Ski-Club Buntenbock von 1907 e.V.
Home · News · Termine · Übungszeiten · Loipen · Ski-Schule/Skiverleih · Fotos · Links · Unsere Sponsoren · Neues auf Facebook !21. October 2017 10:41:43
SCB bei Facebook
DSV JOKA Schülercup
Navigation
Allgemein
Neues auf Facebook !
Anschriften Vorstand
Anschrift Vereinshaus
Aufnahmeantrag
Artikel
Trainingspläne
Veranstaltungsübersicht
Downloads
Film: 100 Jahre SC Buntenbock

News
Fragen und Antworten
Suche
Weblinks
Mitglieder
Vereinshaus-Kalender
Satzung
Jahresberichte
Tour de Harz
GLC

www.oberharz.de
Glücksburg Consulting
DSV
DSV Skiversicherungen
Letzte Artikel
Biathleten haben Gru...
„Ein gewaltiger Schr...
Samtgemeinde ehrt ih...
Bekannt über den Har...
Ein geniales Rennen ...
RSS-Feeds
RSS-Feeds News als RSS-Feed
Security System 1.8.6 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
JHV 2017
VereinslebenJahreshauptversammlung vor rappel vollem Haus
Die Jahreshauptversammlung hielt der Ski-Club am Freitag, 05.05.17 in seinem Vereinsheim ab und Vorsitzender Sven Münch konnte über 100 Mitglieder und Gäste begrüßen. Darunter Bürgermeisterin Britta Schweigel, den Sportwart des Kreissportbundes Horst Knobloch, die Verbandstrainer des NSV und die Vertreter der örtlichen Vereine. Da wieder ein schönes und umfangreiches Jahresberichtsheft im Vorfeld herausgegeben wurde, gab es keine einzelnen Berichte bei der Versammlung. Und auch Kassenwartin Iris Masendorf konnte von einem gesunden Kassenbestand und aktuell 438 Mitgliedern berichten. Bürgermeisterin Britta Schweigel hob die in Ihrem Grußwort die große Aktivität des Vereins und den sportlichen Erfolg hervor und war erfreut, aber auch erstaunt über die große Mitgliederzahl im kleinen Ort und bei der heutigen Sitzung. So standen die Ehrungen im Vordergrund und Mittelpunkt. Und die gab es reichlich. Höhepunkt dabei die Ernennung von Heinz Möhle zum Ehrenmitglied. Heinz Möhle ist seit 48 Jahren Mitglied und seit 48 Jahren aktiv im Verein. Dies als Helfer bei Wettkämpfen und Arbeitseinsätzen, Übungsleiter und 27 Jahre als Sportabzeichenobmann. Neben der Ehrenmitgliedschaft erhielt die Ehrennadel des Kreissportbundes.
Für Ihre Verdienste im Verein wurden der ausscheidende Sportwart Andreas Böhm, Kassenwartin Iris Masendorf, der Festausschuss mit Petra Böhm, Beate Hirschhausen-Münch, Andrea Bergmann, Katrin Emmerling, Markus Freitag und Bernd Schmidt, sowie Hüttenwart Ulrich Hille geehrt.
Für 15 Jährige Mitgliedschaft wurden Felix Schwarz, Niklas Heinke, Bianka Schwarz, Gertrud Müller, Mark Labbow, Ilka und Dieter Brinkmann und Fa. Sympatec GmbH geehrt.
Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden Alexander, Fabian und Ulrike Hellwig und Otto Schönfelder geehrt.
40 Jahre im Verein sind Sebastian, Sieglinde und Dr. Stephan Röthele, Carmen Rosenberg und Engelhard Kopitzki.
Und dann stand noch die Ehrung der vielen erfolgreichen Sportler auf dem Programm. Für ihre hervorragenden Leistungen mit 11 Deutschen Meistertiteln, 50 Landesmeistertiteln und mehr als 150 Podestplätzen auf Landes- und Bundesebene in der Saison 2016/2017wurden Johanna Hesse, Carolin Hille, Klara Hertel, Laetitia Rentzsch, Theresa Berkenberg, Stian Kurde, Leopold Röthele, Mica Wildenhayn, Luke Duda, Lasse Dorn, Magdalena Worth, Friedrich Tonn, Silvana Ropeter, Maja Müller, George Worth, Albrecht Tonn, Ferdinand Röthele, Leonie Bartram, Tom Schwarz, Sarah Berkenberg, Matti Münch, Björn Langer, Ludwig Tonn, Nele Marx, Merle Leuner, Dania Minde, Leonie Goeritz, Markus Reisner, Rika Böttcher, Sina Bani, Marieke Moritz, Janik Bartram, Konstantin Zakhvatkin, Tatjana Trebuschenko, Diane Minde, Karin Noodt, Birgitt Moritz, Birgit Böttcher, Daniel Böhm, Evgeny Trebuschenko , Mario Kurde, Günther Moritz und Klaus-Dieter Goeritz insgesamt 43 Sportler geehrt.
Die anstehenden Wahlen liefen reibungslos über die Bühne. Ulrich Leismann ist weiterhin 2. Vorsitzender, Sylvia Goeritz weiterhin 3. Vorsitzende und Iris Masendorf weiterhin Kassenwartin. Neuer Sportwart ist Klaus-Dieter Goeritz und neue Kassenprüferin Nicole Finke.
Zum Schluss standen dann noch der Hinweis auf anstehende Termine und die Ankündigung der baulichen Vorhaben auf der Tagesordnung und nach 2 Stunden und 15 Minuten konnte Sven Münch eine harmonisch verlaufende Jahreshauptversammlung schließen.





admin am 06.05.2017 23:00:00 0 Kommentare · 593 gelesen · Drucken
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Facebook

Zu den Facebook Beiträgen ohne Facebook-Account
DSV
DSV aktiv Skiversicherung
Login
Username

Passwort



Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wir bei Facebook

Zu den Facebook Beiträgen ohne Facebook-Account
Wetter.com
Amazon
Copyright © SC Buntenbock 2006-2016
Impressum