2. DSV Joka Schülercup 2017
Geschrieben von admin am 25.01.2017 07:00:00
Nachdem nun auch der positive Wettkampfbericht des DSV vorliegt, möchte ich mich bei allen ganz herzlich für die tolle und tatkräftige Mitarbeit bei Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung des Schülercups bedanken. Dies schließt natürlich die vielen Sponsoren mit ein, ohne diese eine solche Veranstaltung mit hohen Kosten nicht durchführbar wäre.
Wir haben wieder mal gezeigt, zu was wir und der Verein in der Lage sind. Wir haben uns und den Harz in hervorragender Weise präsentiert.

Erweiterte News
Alle Infos, Ergebnisse und Pokallisten


Nachdem nun auch der positive Wettkampfbericht des DSV vorliegt, möchte ich mich bei allen ganz herzlich für die tolle und tatkräftige Mitarbeit bei Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung des Schülercups bedanken. Dies schließt natürlich die vielen Sponsoren mit ein, ohne diese eine solche Veranstaltung mit hohen Kosten nicht durchführbar wäre.
Wir haben wieder mal gezeigt, zu was wir und der Verein in der Lage sind. Wir haben uns und den Harz in hervorragender Weise präsentiert.
Gerade bei dem Techniksprint am Samstag zeigten wir, dass nicht nur die großen „Biathlonhochburgen“, sondern auch wir in Niedersachsen einen solchen Wettkampf reibungslos, fair und erfolgreich durchführen können. Und selbst kurzfristige wichtige Ausfälle konnten ohne Probleme kompensiert werden.
Viel Lob und Anerkennung wurde mir und vielen anderen dafür zugetragen. Dies möchte ich hiermit weitergeben. Vor allem die freundliche und stets hilfsbereite Art und Weise blieb/bleibt, neben den hervorragend präparierten Strecken und dem Wettkampfablauf vielen in Erinnerung.
Natürlich spielte uns auch das tolle Wetter mit in die Karten. Ich denke, das war der Lohn für unsere Arbeit und Mühen.
Auf unserer Internetseite sind viele schöne Bilder. Hier könnt ihr noch mal dieses tolle Wochenende Revue passieren lassen.
Mir und sicherlich vielen anderen hat es sehr viel Spaß gemacht.
Mal schauen, ob wir es mal wieder durchführen können. Empfohlen haben wir uns auf jeden Fall dafür.
Mit sportlichem Gruß
Sven Münch
Chef Organisationskomitee und Wettkampfchef



Und auch der 2. Tag des DSV Joka Schülercups wurde erfolgreich bei Kaiserwetter über die Bühne gebracht. Wir hatten einen überaus wunderbaren und mit viel Lob, Dank und Anerkennung versehenes Wettkampfwochenende. Besonderer Dank gilt den über 60 Helferinnen und Helfern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz, ihrer freundlichen Art und Weise und stehten Hilfsbereitschaft der Garant dafür waren.
Wir können Stolz auf das Erreichte sein.